Frohe Weihnachten

Moin, ihr Lieben,

in den letzten Wochen ist durch die ganze Bucherfassung eines bei mir definitiv zu kurz gekommen: das Lesen.

Von daher verbringe ich die letzten Urlaubstage und die Weihnachtsfeiertage gemütlich lesend mit heißen Getränken in meinem Lesezimmer und werde meine Bücher genießen.

Allen Leseratten, Buchliebhabern und wer sich sonst noch hierher verirrt, wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest, ob allein oder im Kreise von Lieben.

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Frohe Weihnachten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s