Neu im Regal

20180919_164631

Pünktlich zum Geburtstag brachte mir der Postbote ein Paket von einer lieben Bücherfee.

Einige Bücher waren bestellt, ein großer Teil war als Überraschung mitgeschickt. Und meine Erwartungen wurden übertroffen. Ihr mögt es mir glauben oder nicht, ihr mögt mich für verrückt halten oder mich vielleicht verstehen: Beim Auspacken flossen die Tränen. Es war ein ganz eigenartiges Gefühl, diese Schätze in die Hand zu nehmen.

20180919_164604

Wie ihr sehen könnt, auch bei den DDR-Büchern kommt mein Herzensthema Gegen das Vergessen nicht zu kurz.

20180920_173521

Über diese Hefte freue ich mich besonders. Sind sie doch der Grundstein zu meiner Sammlung. Über 400 Titel sind damals erschienen.

Bevor sie nun ins Regal kommen, werde ich sie noch erfassen. Das wird noch mal ein Fest. So richtig genießen werde ich sie dann, wenn ich sie lese und euch vorstelle.

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Neu im Regal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s